| >Info zum Stichwort Heimweh | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 17.12. 2000 um 21:29:42 Uhr überHeimweh |
|
"And oh I am so homesick
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimweh« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 999685683 | |