>Info zum Stichwort Hermaphrodit | >diskutieren | >Permalink 
Samba schrieb am 20.6. 2003 um 15:26:55 Uhr über

Hermaphrodit

Es gibt die unglücklichen, die so geboren wurden und von einem Arzt in ein Schema gedrückt wurden, und es gibt die, denen erst später bewußt wurde, daß ein Schwanz nicht den Verzicht auf Titten bedeuten muß. Schwanzmädchen eben. Und wenn man sich vorstellt, einen Schwanz UND eine Mu zu haben, das klingt schon seltsam aber durchaus reizvoll. Würde aber sicher von der Gesellschaft nicht akzeptiert.
Schade, daß Ärzte sich aber anmaßen, die Gesellschaft vor solchen Entscheidungen von vornherein schützen zu müssen.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hermaphrodit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hermaphrodit« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 702936243