Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,091 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2002 um 00:45:33 Uhr schrieb
elfboi über Hermaphrodit
Der neuste Text am 7.8. 2014 um 17:18:00 Uhr schrieb
Menschenkind über Hermaphrodit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.10. 2008 um 19:48:22 Uhr schrieb
zeigling über Hermaphrodit

am 9.6. 2003 um 20:54:02 Uhr schrieb
Hase über Hermaphrodit

am 28.2. 2014 um 10:20:25 Uhr schrieb
sechserpack über Hermaphrodit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hermaphrodit«

Samba schrieb am 20.6. 2003 um 15:26:55 Uhr zu

Hermaphrodit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt die unglücklichen, die so geboren wurden und von einem Arzt in ein Schema gedrückt wurden, und es gibt die, denen erst später bewußt wurde, daß ein Schwanz nicht den Verzicht auf Titten bedeuten muß. Schwanzmädchen eben. Und wenn man sich vorstellt, einen Schwanz UND eine Mu zu haben, das klingt schon seltsam aber durchaus reizvoll. Würde aber sicher von der Gesellschaft nicht akzeptiert.
Schade, daß Ärzte sich aber anmaßen, die Gesellschaft vor solchen Entscheidungen von vornherein schützen zu müssen.

elfboi schrieb am 21.11. 2002 um 00:45:33 Uhr zu

Hermaphrodit

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hermaphroditen wurden in der Antike von vielen Völkern als inkarnierte Götter verehrt. Heutzutage betrachtet man sie als ein medizinisches »Syndrom«, welches so kurz wie möglich nach der Geburt chirurgisch korrigiert werden muß. Arme Hermaphroditen.

Bwana Honolulu schrieb am 9.6. 2003 um 01:01:16 Uhr zu

Hermaphrodit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Hermaphrodit war, wie der Name schon sagt, der Sohn des Gottes Hermes und der Göttin Aphrodite. Hermaphroditos war auch durchaus nicht geschlechtslos oder zwittrig, sondern eher ein Kerl, wie er im Buche steht. Er hatte auch 'ne Freundin, wohl 'ne echte Traumfrau, ihren Namen hab' ich vergessen, und auch, ob sie jetzt selbst Mensch oder Göttin war. Auf jeden Fall war sie wohl ein Musterbespiel für Doppel-X-Chromosom. Äääähm, ich glaube sie war es auch, die sich dann von Zeus (ich meine, es war Zeus. Kann mich aber auch irren) wünschte, auf immer mit Hermaphroditos vereinigt zu sein, und zwar in einem Körper als ein Wesen. Zeus tat, worum man ihn gebeten, und von da an war der Hermaphrodit bekannt als das, was er heute ist.

Einige zufällige Stichwörter

Sylvester
Erstellt am 1.1. 2002 um 11:16:43 Uhr von Neujahr, enthält 22 Texte

Linkliste
Erstellt am 23.9. 2000 um 23:16:42 Uhr von Sven, enthält 14 Texte

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte

amWeitesten
Erstellt am 2.9. 2005 um 23:52:08 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte

seelenwirrwar-entwirrer
Erstellt am 18.4. 2002 um 14:22:06 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.