>Info zum Stichwort HerrBstzeitlose | >diskutieren | >Permalink 
mondenkind schrieb am 18.6. 2003 um 15:37:32 Uhr über

HerrBstzeitlose


Herr Bstzeitlose bewohnt im Winter ein Haus ausserhalb der Sommerzeit. Er wohnt dort ganz allein, inmitten eines wunderschönen Gartens, in dem Kinder wachsen. Im Winter macht er aus dem Kindergarten einen Wintergarten, in welchem auch bei Regen viele Sonnenblumen blühen. Herr Bstzeitlose ist ein Frühling, da er lieber früher als später aufsteht, und weil er geradlinige Pünktlichkeit flächendeckend für etwas Wichtiges hält. Da er ausserhalb der Sommerzeit wohnt, hat er genügend Zeit, sich auf den Winter zu freuen, den er besonders deswegen so sehr liebt, weil er dann wieder früher spätstücken kann.

Ja, ja, ein eigenwilliger > Werdling, dieser HerrBstzeitlose.



   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »HerrBstzeitlose«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrBstzeitlose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrBstzeitlose« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 705451044