>Info zum Stichwort HerrBstzeitlose | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 17.12. 2022 um 21:45:33 Uhr über

HerrBstzeitlose

Frau Kol Chizin wohnt im Herrn. Ich packe gerade eine Mozartkugel aus. Die Ausgepackte fällt mir runter, rollt unter den Tisch. Beim Aufstehen stoße ich meine Ferse nur leicht aber schmerzhaft ans Stuhlbein. Die Kugel liegt ganz unter dem Tisch auf dem staubigen Fußboden. Das Internet sagt in der angebrochenen Packung schmierig gewordener Feta schmecke bitter und sei nicht genießbar, meiner ist auch schmierig aber er schmeckt sehr gut und gar nicht bitter, eher mild. Warum ist alles so traurig. Es ist doch Samstagabend. Nicht mal das Fernsehen sendet etwas Lustiges. Immer diese Liederabende mit einem dicklichen Andy. Wir assimilieren dich. Die Extrakte des indischen Hanfes sind seit Jahrtausenden bekannt und Heilmittel und die bekifften Jugendlichen werden mal wieder verarscht von den Regierungen mit angeblichen Freigaben. Nichts davon wird geschehen. Sie verarschen euch nur. Sie haben tausendmal bewiesen daß sie immer gründe finden es selbst Rentnern die nicht saufen wollen zum Zeitvertreib und Bewegungsanregung und Darmgesundheit zu geben. Das alles würde zuviel Anstrengung erfordern. Wo doch die Gesundheit des Volkes gerade am abkacken ist glaubt man den Gesundheitsbeamten. Alle müssen so viel arbeiten. Für die vielen dicken mercesesse in amerika. Die DDR hat gewonnen. Ganz still und heimlich. Und diese Frau Hübchen spielt noch eine Ministerin Nancy in einer gut bezahlten nebenrolle neben ihrer Hautrolle in Rote Dosen. Inhalt unverkennbar verdorben. Geruch leichenteilig. Kurz vorm Sterben zu stinken ist nicht erwünscht aber auch nicht verboten. Dann muß es aber auch jetzt schnell gehen. Weil lange vor dem Sterben zu stinken, da wirst du raus gehockt in die Kälte, jetzt wäre doch gut mit zwei Flaschen Schnaps auf den berg zu wandern und sich die letzten Benzos und den wiski reinzugießen und mit entblößter Brust auf den Herrn und Gott zu warten und einen Blick auf das weite Land bis Frankfurt zu haben beim Schlafen auf Bänken an Hügeln.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »HerrBstzeitlose«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrBstzeitlose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrBstzeitlose« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0041, 0.0029) sek. –– 822112604