>Info zum Stichwort Teufelsritt | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 24.8. 2012 um 12:17:11 Uhr über

Teufelsritt

bonsaiboy schrieb am 24.8. 2012 um 11:13:26 Uhr über
Teufelsritt:
"Letzte Nacht hat mich meine Frau geritten. Hart und unersättlich bis zum völligen Zusammenbruch. Ich wusste nicht mehr, ob sie ein Engel oder des Teufels Großmutter war.

Falls mich letzte Nacht der Teufel geritten hat, freue ich mich diese Nacht auf einen Engelsritt."

Also von der Großmutter des Teufels will ich nie geritten werden, lieber von seinem Sohn oder seiner Tochter; besser noch von beiden.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teufelsritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teufelsritt« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 707914443