>Info zum Stichwort Herrenbusen | >diskutieren | >Permalink 
Cyril Cenobite schrieb am 9.7. 2003 um 03:07:49 Uhr über

Herrenbusen

Naja, Busen ist ja auch so ein veraltetes Wort für die Brust, bei dem die Schüler dann kichern, so wie Rock, womit ja ein Gehrock dann gemeint ist, wobei heutzutage Männer ja durchaus auch richtige Röcke tragen, es eigentlich auf keinen Fall einen Grund zum Kichern also...und so weiter...

Zur Verdeutlichung meines Gedankenganges einmal das erstbeste google-Suchergebnis:

»Noch beb ich durch alle Gebeine, er riß mich auf seinen Schooß hin, drückt' an seinen Busen mich, und alle Verheissungen die verführen, und alles was Liebe reitzendes sagen kann, das floß von seinen Lippen. Ich weinte, ich bebte und wäre der Verführung zu schwach, ach! jetzt unglücklich, jetzt nicht mehr dein unschuldiges Kind

Und so weiter...


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herrenbusen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenbusen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0040, 0.0013) sek. –– 821458396