| >Info zum Stichwort HerzlichenGlückwunsch | >diskutieren | >Permalink |
susi schrieb am 15.2. 2002 um 23:46:18 Uhr überHerzlichenGlückwunsch |
|
ich haben nich zeit für alle diesn viele Schuljahre gehabt, aber ich bin glücklich wegen diesen schöner Tastatur
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »HerzlichenGlückwunsch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerzlichenGlückwunsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999951759 | |