>Info zum Stichwort Flasche | >diskutieren | >Permalink 
Daniela schrieb am 3.9. 2001 um 12:57:20 Uhr über

Flasche

Flasche erinnert mich an Physik: da haben wir mal einen flaschen teufel gebaut, das war sehr lustig, denn der kam immer wieder hoch, wenn man ihn runtergedrückt hatte. ich habe aber vergessen wie das funktioniert. schade eigentlich sonst hätte man sich ja mal eine flasche nehmen können (zum Beispiel wenn man sich fühlt wie Flasche leer oder so ähnlich) und darein einen flaschenteufel bauen. jetzt muss ich zum nächsten laden gehen wo man sowas kaufen kann und gucken ob die das da haben, wenn ich lust auf flaschenteufeln habe. ist das nicht doof?


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Flasche« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flasche« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0015, 0.0004) sek. –– 696333375