>Info zum Stichwort Hesiodos | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 29.9. 2002 um 22:03:35 Uhr über

Hesiodos

Griechen, ich hasse euch, ein Beispiel an den Römern sollen sie sich nehmen, die waren immer ernst IMMER GRAVITAS und so, aber dabei noch lustig, beispielsweise damals, wo dieser Volkstribun, dieser Parteigänger Cäsars den Calpirnius Bibulus ins Gefängnis hat werfen lassen, (oder war das der Cato, oder der Cicero oder war das so ein Parteigänger von Pompeius, ich weiß es nicht mehr... hm) und wo dann der Typ einfach die Senatoren ins Gefängnis hat holen lassen, wo sie dann gefängnissitzungen veranstaltet haben, und wo sich dann der Volkstribun dingsbums, oder so, persönlich, also wo der dann persönlich mit so einer Bank angekommen ist mit der er dann den Eingang, er selbst drauf sitzend, von diesem Gefängnis vor den Senatoren versperrt hat, worauf diese dann, die Senatoren, einfach ein Loch haben in die Gefängniswand brechen lassen, und dann so zu dem Dings in die Zelle gegangen sind, DA solche Possenreißer waren die Römer, gell, und die Griechen haben immer nur Knaben gefickt und dämlich Wein getrunken und sich gegenseitig abgeschlachtet (gut haben die Römer auch, sich gegenseitig umgebracht, aber nicht so sehr wie die Griechen...) und nebenher so eine scheißbeschissene Philosophie erfunden, die eigentlich an allem Übel der Welt schuld ist, na gut, eine Paar schöne Dramen haben sie, aber das ist auch alles, sonst hat die abendländische Kultur den Griechen NICHTS, aber auch ÜBERHAUPT nichts zu verdanken!!!! Blöde Griechen! Das merkt man ja auch heute noch, die ganzen dummen Kulturtypen die tun sich immer fragen, wie diese tolle prolligetollige Griechenkultur so einfach so in den Orkus verschwinden konnte, aber das die Griechen heute allenfalls so bessere Tsatsikimacher sind, das hat nix mit den Römern zu tun, daß die die erobert haben, und dann mit den Türken, nee neee, die machen genausodasselbe wie vor 2500 Jahren, nämlich nix, einen Dreck, ein lecker Tsatsiki vielleicht noch, aber DIE RÖMER, bei den RÖMERN kann man mal sehen,, bei den Italienern, die machen eine Pizza, ein Spaghetthi, ein Maccheroni, eine Tagliatelle und einen Fiat und ein lustiges Italienerkino und einen Fußball, und halt ganz viele Sachen, wo man heute noch ganz klar sehen kann, daß dies begabte Leute sind und waren, im gegensatz zu den Griechen.
Livorno!


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hesiodos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hesiodos« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0014) sek. –– 745972091