>Info zum Stichwort schwervermittelbar | >diskutieren | >Permalink 
Cavaloovelha schrieb am 27.8. 2013 um 20:00:52 Uhr über

schwervermittelbar

Unter dem atemberaubend schönen Synonym »braune Esoscheisse« bin ja auch Oberbefehlshaberin der Wehrmacht. Ich plane gerade eine militärische Intervention im Mittelmeer. So müsste ich nächste Woche Donnerstag eine Ladung amerikanische und britische Schiffe beschiessen, die auf dem Weg nach Syrien an mir vorbei wollen.
20.000 Schiffe habe ich, aber meine Truppenstärke besteht aus 200.000 Mann, die der Amerikaner ist 1,5 Millionen.
Darum muss ich leider alle wehrdiensttauglichen Männer und Frauen rekrutieren. Wehrdienstfähig sind alle ab dem 17. Lebensjahr. Seid ihr denn bereit ?
Seid ihr willfährig genug, mir zu folgen ?
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Superguru, dr innerhalb der amerikanischen Wehrmacht demoralisiert. Amerikanische Soldaten begehen oft Selbstmord. Ein Superguru könnte die Suizidrate vielleicht beträchtlich erhöhen.
Ich rufe jetzt erst mal im Kreml an, der Putin spricht Deutsch, möglich, dass er die Rolle des Supergurus übernehmen möchte, schliesslich müssen vor einem Angriff alle Optionen ausgelotet werden, die Welt sieht schliesslich auch noch zu, nicht wahr ?


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schwervermittelbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schwervermittelbar« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0058, 0.0017) sek. –– 821287801