>Info zum Stichwort Hirnschaden | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 15.5. 2004 um 13:07:24 Uhr über

Hirnschaden

Schauen wir uns also die kleine Cornelia an, neben der ich meine ersten Wochen liegend, sabbernd und kackend verbracht habe bis ich etwa 6 Monate alt war. Cornelia war da schon 2 Jahre alt und konnte kaum ihre Augen bewegen, geschweige denn ihre Hände oder den Kopf in Richtung eines Geräuschs drehen, sie lag einfach nur da in ihrem Körper und ich hoffe, dass sie wenigstens in ihrer vermeintlichen wasserkopfbedingten Eingeschränktheit ihr persönliches Quäntchen Glück finden konnte ... besonders alt wird sie wohl kaum geworden sein.




   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Hirnschaden«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirnschaden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnschaden« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822103543