>Info zum Stichwort Holmes | >diskutieren | >Permalink 
Eisn Warn Kenobi schrieb am 16.4. 2007 um 19:58:46 Uhr über

Holmes

Arthur Conan Doyle hatte seine Romanfigur so satt, dass er extra einen genialen Bösewicht schuf (Prof. Moriarty) der gemeinsam mit Holmes in die Reichenbachfälle stürzte.
Es nützte Conan Doyle aber gar nichts....
Aufgrund der Flut der Leserbriefe musste er den verhassten Detektiv wiederauferstehen lassen.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Holmes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Holmes« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0003) sek. –– 694341002