>Info zum Stichwort Hochfrequenzhandel | >diskutieren | >Permalink 
Telefunken-Vertreter schrieb am 3.8. 2014 um 18:13:08 Uhr über

Hochfrequenzhandel

Der Verkauf von Fernsehsendern.

[Flucht-Links: Mief | Ernstfall | Blasterflaute | FrauKawahaBetreibtVoodoo | Rubedo]
   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochfrequenzhandel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochfrequenzhandel« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0001) sek. –– 999940192