| >Info zum Stichwort Hochfrequenzhandel | >diskutieren | >Permalink |
schwänzli schrieb am 5.8. 2014 um 17:10:47 Uhr überHochfrequenzhandel |
|
Fünfmal zu zweit handeln am Tag ist echt hochfrequent. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochfrequenzhandel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0003) sek. 1000281822 | |