>Info zum Stichwort HokuspokusDreimalSchwarzerKater | >diskutieren | >Permalink 
Kirmizz schrieb am 17.1. 2007 um 14:26:29 Uhr über

HokuspokusDreimalSchwarzerKater

Das Männer Kinder bekommen könnten, ist biologisch nicht denkbar. Dennoch wird es immer wieder versucht. Aus dem streng-katholischen Bayern verlautete jetzt, dass Beckham mit einer ganz neuen Strategie daherkommt. Er will Leihmutter werden und in die CSU eintreten! In einer ersten Stellungnahme bezeichnete Edmund Stoiber dieses Ansinnen als »ekelig und unanständig«. Aus diesem Behuf kündigte er vorsorglich an, er wolle alle Ämter niederlegen, wenn Beckham seine Drohung wahrmachen würde. »Das wäre doch der Stechbeitel im Fleisch meiner...äh,CSU!« sinnierte Stoiber. Und HokuspokusDreimalSchwarzerKater löste er sich in eine Wolke grauen Staubs auf und ward nicht mehr gesehen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HokuspokusDreimalSchwarzerKater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HokuspokusDreimalSchwarzerKater« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0041, 0.0013) sek. –– 821411759