>Info zum Stichwort IchHabEinenStau | >diskutieren | >Permalink 
Muckobi schrieb am 7.6. 2009 um 00:15:35 Uhr über

IchHabEinenStau

»Einen Stau
»Ja einen Stau
»Aber wo denn
»Na im Hirn, der sorgt dafür, das ich manchmal Dinge sage, die ich nicht so meine
»Ich dachte das liegt am Alkohol
»Nein. Der lässt nur das Blut dicker werden, durch die Gelatine
»Bitte was
»Na durch die Gelatine, sonst könnte man sich Frauen doch auch nicht schön saufen
»
»Na wenn man trinkt werden Frauen schöner und anziehender. Und was bewirkt Gelatine
»Ich merke schon, du hast wieder einen Hirnstau!«


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »IchHabEinenStau« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchHabEinenStau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchHabEinenStau« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0070, 0.0016) sek. –– 821962003