>Info zum Stichwort toll | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 19.11. 2002 um 21:20:26 Uhr über

toll

Ich erinnere mich noch wie heute an jenes Gespräch im fränkischen, das ich mit betrunkenen Seminarteilnehmern-Studentenspacken aus der Universität hatte:


A: höhöhö

B: sixt!

Höflichktslga: Öh...

A: Wasst scho!

B: Was denn, ?

A: Ey wasst du was ich nocherd amal doodal geil finden wödde???

B: Naaa, erzääähl!

A: Wasst scho, ey wasst scho, wenn so Aussäöddische, wasst scho...

B: Ja glaaar, außäöddische

Höflichkeitslga: Ah ja!

A: Also, wennn so außäöddische auf deä Eade landn wöddn, wasst scho...

B: Ja glaaar, Außäöddische, fraali!

A: Und wasst, wenn des bei denna nääähmlich so sein däde, daß die...

B: Ja??

A: Also daß des bei denna a su wär, daß wenn die so Wassä dringn wöddn, daß denna des dann...

B: So, horch!

A: also daß bei denna des Wassä a su an Effekt hädd wie auf die Menschn der Algohooohl, gell?!!!

B: haha, jo glaaar du!

A: Ey, des fänd ich nääähmlich dooodal lusdig, weil nocherd wöddn die näääähmlich, immä so bedrungn werdn, wenn die a su a Wasser dringerdn wöddn, und man wödde sich ja da dodal drübä wundän, gell??!!!

B: Hohohohohahaha, ja glar ey, des wär geil alder, hahahaha, wasst scho....

A: Ja?

Höflichktslga: Äh, hö hö. äh... ich...

B: Also wasst scho, nocherd wöddn die hald Wassä dringn, und dann wärn die scho bsuffn wie wennerd mir so fünf Bier dringerdn dähdn, ???

A: Na glaaaar du! Du!

B: HOOOOOOhohoho, horch, des wärad a Schbass du, hohohoho

A: Hohohohoho

Höflichkeitslga: Öh, ho ho. öh, ja, öh...


Fluchtlinks:


Nürnberg Franken Chrisdkindlersmargd Erlangen brunzen


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »toll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »toll« | Hilfe | Startseite 
0.0469 (0.0435, 0.0020) sek. –– 815466081