>Info zum Stichwort In-großer-Ungewissheit-schreibe-ich-Ihnen-tief-bed | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 4.10. 2019 um 23:24:30 Uhr über

In-großer-Ungewissheit-schreibe-ich-Ihnen-tief-bed

ränkt. Die letzten Tage waren nicht verwirrend sondern aufschlußreich. Es will etwas aus mir heraus und ich fürchte es ist sehr groß. Gibt es das für mich überhaupt noch, ein Leben, mit Menschen,


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »In-großer-Ungewissheit-schreibe-ich-Ihnen-tief-bed«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »In-großer-Ungewissheit-schreibe-ich-Ihnen-tief-bed« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0002) sek. –– 707770909