>Info zum Stichwort InQbuZombie2 | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 27.9. 2002 um 03:53:06 Uhr über

InQbuZombie2

Ja-Nein-Orakel (3)
-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.--..--.-.-

Geht die Welt morgen unter?

* It is definitely so.

Mehr wollte ich gar nicht wissen. Ach halt, wird es denn schnell und schmerzlos gehen?

* This is not a serious question! Ask again.

Doch, doch, die Frage war schon ernst gemeint. Gibt es denn vielleicht Menschen die überleben werden?

* At first glance, the answer is »no

Hätte ich auch seltsam gefunden. Entweder ganz oder gar nicht. Naja, werde ich wohl als Teenager sterben. Twen ist man ja theoretisch erst ab 21. Wußtest du das?

* It ain't necessarily so.

Was soll das denn wieder heißen? Ach, du bist blöd. Werd' ich in der letzten Nacht vor dem Weltuntergang wenigstens nochmal gut schlafen? (die Träume letzte Nacht waren ja echt übelst horrormäßig)

* At first glance, the answer is »no

Sehr einsilbig bist du heute, und viel zu negativ. Ich hab so den Eindruck du gehörst mal wieder richtig durchformatiert. Wenn schon morgen die Welt untergeht (wie eigentlich sie schwimmt ja nirgens?) und ich keine schönen Träume habe, dann, hmm, ja dann...ach..gute Nacht

* It may be so.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »InQbuZombie2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InQbuZombie2« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0038, 0.0019) sek. –– 821209468