| >Info zum Stichwort Inkontinenzchat | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 16.12. 2006 um 06:10:18 Uhr überInkontinenzchat |
|
mittlerweile glaube ich, dass die bey die unterhaltsregelung für nina deshalb verschleppt hat, damit sie das geld selbst abschöpfen kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Inkontinenzchat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 1000255367 | |