>Info zum Stichwort TheoVanGogh | >diskutieren | >Permalink 
Ronnie schrieb am 3.8. 2005 um 20:15:13 Uhr über

TheoVanGogh

Sein Enkel LieuweVanGogh sei »zweimal auf der Straße durch Marokkaner zusammengeschlagen worden«, berichtete JohanVanGogh, Großvater des 14jährigen Jungen, in einem Interview mit dem niederländischen TV-Nachrichtenmagazin »Nova«. »Aber die Polizei ist nicht gekommen«, behauptet er. LieuweVanGogh habe von diesen Prügeln blaue Flecken bekommen.

Der Filmemacher TheoVanGogh war am 2. November 2004 von MohammedBouyeri, einem Islamisten marokkanischer Herkunft, in Amsterdam auf offener Straße getötet worden. Der 26-jährige wurde inzwischen von einem Amsterdamer Gericht zu lebenslanger Haft verurteilt.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TheoVanGogh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TheoVanGogh« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0005, 0.0006) sek. –– 738857781