>Info zum Stichwort Jago | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 18.2. 2005 um 22:33:02 Uhr über

Jago

Wer bitte?

[Flucht-Links: Herbsthimmelbild | Untertasse | Schrottplatzengel | Irgendwas-mit-Frauen-prügeln-Lederhose-Hodentritt | Differenziertheit]
   User-Bewertung: -3
Was kann man tun, wenn »Jago« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jago«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jago« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0001) sek. –– 1001473415