>Info zum Stichwort Jago | >diskutieren | >Permalink 
infight schrieb am 18.2. 2005 um 21:10:55 Uhr über

Jago

Welcher der beiden Heimaten ist die meine? Lug oder Trug? Beide bewohne ich, Häuser aus Pergament und bin dort nur gebettet auf zerbrechlicher Nacht. Mein Haupt liegt im Schatten. Des Tags wandle ich auf den festgefügten Wegen der anderen und schlage mich selten nur seitwärts in die bunten Büsche. Ihre Blicke gehen durch mich hindurch wie die Lanzette durch den Nebel. Noch lange werde also ich wandern auf meinem Pfad. Doch einst wird der Fährmann mich heim führen. Mein Händel wird der Paß meiner wahren Heimat sein.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Jago«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jago«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jago« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 681907692