Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2005 um 21:10:55 Uhr schrieb
infight über Jago
Der neuste Text am 6.8. 2010 um 01:01:15 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Jago
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.8. 2010 um 01:01:15 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Jago

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jago«

infight schrieb am 18.2. 2005 um 21:10:55 Uhr zu

Jago

Bewertung: 1 Punkt(e)

Welcher der beiden Heimaten ist die meine? Lug oder Trug? Beide bewohne ich, Häuser aus Pergament und bin dort nur gebettet auf zerbrechlicher Nacht. Mein Haupt liegt im Schatten. Des Tags wandle ich auf den festgefügten Wegen der anderen und schlage mich selten nur seitwärts in die bunten Büsche. Ihre Blicke gehen durch mich hindurch wie die Lanzette durch den Nebel. Noch lange werde also ich wandern auf meinem Pfad. Doch einst wird der Fährmann mich heim führen. Mein Händel wird der Paß meiner wahren Heimat sein.

Einige zufällige Stichwörter

Was-ich-meinem-Nachbarn-wünsche
Erstellt am 22.6. 2006 um 22:19:30 Uhr von Alleine, enthält 48 Texte

dersagenumwobeneKelchderKotzeNummersonstwieviel
Erstellt am 13.12. 2005 um 14:21:25 Uhr von tigerauge, enthält 8 Texte

Arbeitslosen
Erstellt am 4.2. 2003 um 19:49:41 Uhr von Max van der Moritz, enthält 12 Texte

Amarillo
Erstellt am 21.2. 2009 um 23:45:59 Uhr von pars reloaded, enthält 3 Texte

Frauenmode
Erstellt am 24.6. 2008 um 09:17:50 Uhr von orschel, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.