| >Info zum Stichwort Westen | >diskutieren | >Permalink |
Elsni schrieb am 22.7. 1999 um 15:26:25 Uhr überWesten |
|
Wer sich keine Jacke leisten kann (die ostperuanischen Ärmelminen sind nahezu versiegt) trägt eine Weste, weil billiger und auch warm. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 1001308362 | |