| >Info zum Stichwort Jammermentalität | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 5.8. 2005 um 14:56:18 Uhr überJammermentalität |
|
Wir jammern auf hohem Niveau.... |
| User-Bewertung: / |
|
»Jammermentalität« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jammermentalität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0033, 0.0002) sek. 1000002184 | |