| >Info zum Stichwort Job | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 22.12. 2010 um 03:53:24 Uhr überJob |
|
Ich denke an die Leute in meinem Job und mir fällt als erstes auf: »Angst«.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Job« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0112 (0.0093, 0.0006) sek. 1000435523 | |