Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 173, davon 172 (99,42%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (20,23%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,023 Punkte, 91 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 1999 um 21:24:34 Uhr schrieb
Hans über Job
Der neuste Text am 26.9. 2023 um 10:10:32 Uhr schrieb
Christine über Job
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 91)

am 1.5. 2010 um 21:50:05 Uhr schrieb
Joachim über Job

am 30.9. 2018 um 09:30:48 Uhr schrieb
Christine über Job

am 6.7. 2004 um 11:12:34 Uhr schrieb
biggi über Job

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Job«

Liamara schrieb am 29.9. 1999 um 22:27:57 Uhr zu

Job

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich einen Job hätte, bei dem ich den ganzen Tag nur am Schreibtisch sitzen müsste, bräuchte ich einen Arbeitsplatz, an dem mich niemand sieht. Denn ich pflege an meinem Schreibtisch sehr eigenartig zu sitzen. Gewisse Menschen können das bestätigen. Ich finde jedenfalls die gewöhnliche Art und Weise, also mit den Füssen auf dem Boden, sehr seltsam. So kann ich nicht sitzen!

wombat schrieb am 19.3. 2002 um 17:00:20 Uhr zu

Job

Bewertung: 2 Punkt(e)

heute redet man nur noch über einen Job - kaum mehr von einem Beruf. Wo ist der ursprüngliche Sinn der Berufung geblieben ?

Nana schrieb am 29.12. 1999 um 00:38:25 Uhr zu

Job

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich denke an die Leute in meinem Job und mir fällt als erstes auf: »Angst«.
Angst vor Kommentaren, Angst vor Fehlern. Es kann doch nicht immer so laufen...Vor allem, wenn so viele Frauen auf einen Haufen zusammenkommen.

ROBERT RAUM schrieb am 24.5. 2000 um 14:18:44 Uhr zu

Job

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einen zu finden ist garnicht so schwer, einen zu finden der dauerhaft Spass macht schon.

RetRo schrieb am 25.4. 2000 um 21:30:39 Uhr zu

Job

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mittel zum Zweck. Keine Sau will wirklich arbeiten, die wollen alle bloß die Kohle. Arbeitslosigkeit als Schreckgespenst der Gesellschaft ist überholt! Geldlosigkeit ist das wahre Problem!

Liamara schrieb am 15.3. 2000 um 23:30:00 Uhr zu

Job

Bewertung: 3 Punkt(e)

Heute stand unter Stellenanzeigen etwas in der Art: »Freche junge Frau für Telefon-Sex gesucht«. Da hab ich mir dann gedacht, dass sich so manche freche junge Frau beim Lesen denkt: Ach, das kann ich aber auch. Das dachte ich mir nämlich spontan auch, aber machen würd ich's trotzdem nicht. Dann müsste ich nämlich wahrscheinlich mittendrin lachen, und das haben die armen Tröpfe, die da anrufen und ihr saures Erspartes ausgeben, dann nun auch wieder nicht verdient.

Einige zufällige Stichwörter

Staatssekretär
Erstellt am 10.7. 2003 um 11:04:18 Uhr von EilMeldung, enthält 6 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze247
Erstellt am 27.10. 2005 um 01:54:11 Uhr von Warnkelch, enthält 3 Texte

Gaysex
Erstellt am 7.3. 2009 um 13:23:25 Uhr von Maren, enthält 14 Texte

Gonzo
Erstellt am 29.7. 2002 um 19:24:12 Uhr von Wenkmann, enthält 8 Texte

Sodat
Erstellt am 20.10. 2007 um 00:23:17 Uhr von Hannes, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0692 Sek.