| >Info zum Stichwort JohnnyE | >diskutieren | >Permalink |
sue/eus schrieb am 30.3. 2002 um 21:37:45 Uhr überJohnnyE |
|
für alle die gerne mal Johnny oder Susi sein möchten, hier unter JohnnyEcho (natürlich nicht zu verwechseln mit »Echo der ...« ) wäre eine Spielwiese - und Anregungen könnt Ihr Euch bei den Orginalen gerne holen |
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohnnyE« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. 1001106776 | |