| >Info zum Stichwort notorisch | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 17.5. 2005 um 15:15:34 Uhr übernotorisch |
|
Die Penetranz, mit der unter der Zeichnung »Bing!« dieselben schlechten Texte mehrfach gepostet werden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »notorisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »notorisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 1000554912 | |