>Info zum Stichwort JohnnyKnoxville | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 16.8. 2005 um 01:13:16 Uhr über

JohnnyKnoxville

Diese Serie inspiriert tausende Jugendliche auf der ganzen Welt, solche Dinge nachzutun. Manche dieser Nachahmungstaten, die dem Vernehmen nach ungleich heftiger sind, werden dem unbedarften Internetnutzer per Pop-Up angeboten. Und jede FrauOhneHirn die ich kenne fährt total auf diese Deppen ab, nur weil die Skateboard fahren und halt ins Fitness-studio gehen um ihren Oberkörper für die nächste Sendung zu stählen.

Aber auch im spackig sein liegt Schönheit! Ich sehe da wirklich keinen Grund, warum die Frau aus dem Institut mich nicht lieben könnte, obwohl ich ein schlimmes Alkohol und Heroinopfer bin... Aber das ist doch wenigstens was, da kann, da KÖNNTE sie ihren Enkeln in 50 Jahren erzählen »huhuhu, ich war mal mit diesem Kasper zusammen, oooooh Gott!«. AAAAARGH!!!!!! Besser als nichts...


   User-Bewertung: /
»JohnnyKnoxville« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JohnnyKnoxville«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohnnyKnoxville« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0014) sek. –– 818650799