>Info zum Stichwort Jugendliche | >diskutieren | >Permalink 
tom10437 schrieb am 14.4. 2008 um 13:01:20 Uhr über

Jugendliche

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Lukas W. ist tot. Er ist nicht mehr aus dem Koma erwacht, in dem er vier Wochen lag. Er war 16 Jahre alt. Und er kann nun nicht mehr bereuen, was er Ende Februar für eine abgrundtiefe Dummheit begangen hatte, als er sich auf ein Wettsaufen mit seinen Kumpels einließ. Es ist egal, ob er nun 45 oder 50 Schnäpse getrunken hat, am Ende hatte er 4,4 Promille. Es ist auch egal, ob das zum Sieg im Wettsaufen gereicht hätte, höher verlieren als Lukas W. kann man nicht.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendliche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendliche« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0039, 0.0005) sek. –– 766804432