>Info zum Stichwort Jugend | >diskutieren | >Permalink 
märlyn schrieb am 29.10. 2008 um 11:27:48 Uhr über

Jugend

In dem Moment, wo ich Menschen an mich heran lasse, die nicht positiv, sondern nur negativ, schwindet meine Jugend und damit auch mein freundliches Aussehen, meine Ausstrahlung.

Menschen mit Depressionen und anderen schweren Krankheiten kann man mal kennen lernen, schwer wird es nur wenn die nicht von uns ablassen können oder sich nicht ändern wollen.

Sie ziehen einen mit in den Sumpf.


Und genau hier ist der Punkt, Trennung oder Wandel!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugend«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugend« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0033, 0.0004) sek. –– 763447960