>Info zum Stichwort Jungs | >diskutieren | >Permalink 
Sassi schrieb am 2.3. 2018 um 17:33:38 Uhr über

Jungs

Nur keine Sorge, Lara. Selbstverprügelung ist, genau wie Selbstbefriedigung, nur eine Ersatzhandlung.

Wenn solche Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen einmal richtige Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen kennengelernt haben, wollen sie nichts anderes mehr.


Lara schrieb am 1.3. 2018 um 09:13:28 Uhr über Jungs:

Neuerdings wichsen die Jungs nicht nur, sie frönen auch der Selbstverprügelung. Es scheint ja doch hunderte von Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen zu geben. Brauchen die uns Mädchen denn zu gar nichts mehr?



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 678414276