>Info zum Stichwort Juni | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.1. 2006 um 12:04:44 Uhr über

Juni

»Selbstverständlich kann das so weitergehen, wie es jetzt läuft und lass mich eben eine Vision äußern: Am Tag gehen 800 Spamassoziationen von Porno-Robots ein, das Diskussionsforum wird zur Wichplattform für furzende und spankende Vollpfosten und mittendrin versucht mcnep, hin und wieder eine eloquent formulierte Anekdote unterzubringen, die jedoch nach wenigen Minuten von »FuckMeHarder«, »SeeHerSquirt«, »MILFsucksHimDead« und »NiceTeenPeesOutdoor« und »Rohrstock«, »Turnhose« sowie »LederriemenzüchtigungWieFrüher« aus der Statistik geschoben wird. tracet man mcneps Beitrag, kann man sich wenigstens freuen, dass er sich die Eier jetzt in Jerusalem bei einem kosheren Longdrink schaukeln lässt

Also schrieb Toschibar und gerade über seinen eingewobenen Wunsch habe ich mich so gaudiert, dass ich diese Ephemeride in Harz gieße.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Juni« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Juni«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juni« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0019, 0.0004) sek. –– 699369997