>Info zum Stichwort Körperschaft-bürgerlichen-Rechts | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.4. 2002 um 01:33:11 Uhr über

Körperschaft-bürgerlichen-Rechts

Parteien, Organisationen und Firmen-die-von-den-Illuminaten-gedingst-werden, können bei vollendeter Ausführung diesen Status einnehmen, der eigentlich nur noch durch die Proklamierung souveräner Staaten übertrumpft werden kann, es sei denn wahnsinnige_Roboter übernehmen die Herrschaft über die-Innenwelt-der-Aussenwelt und unterjochen die Menschheit, uns, schöneMenschen und sogar OmaaufdemFahrrad ...



   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Körperschaft-bürgerlichen-Rechts« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körperschaft-bürgerlichen-Rechts«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperschaft-bürgerlichen-Rechts« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0005) sek. –– 818766948