>Info zum Stichwort gleichgueltigkeit | >diskutieren | >Permalink 
IchBinGott schrieb am 12.2. 2006 um 18:26:45 Uhr über

gleichgueltigkeit

gleichgültigkeit ist wohl das schlimmste was man einer person entgegen bringen kann. nicht mal hass ist in meinen augen schlimmer, weil man sich ja noch irgendwie für eine person interessiert, die man hasst, sie bedeutet einem noch was, gleichgültigkeit allerdings bedeutet garnichts mehr, nichts, gefühllosigkeit, kälte.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »gleichgueltigkeit« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gleichgueltigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gleichgueltigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 763648875