>Info zum Stichwort Kaffeeklatsch | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 5.8. 2009 um 17:59:38 Uhr über

Kaffeeklatsch

Heute kam der Big Boss in unsere Abteilung. Kurz nach der schmerzhaften Eigenkapitalerhöhung wirkt er etwas matt aber für sein Alter noch immer erstaunlich agil. Er wollte nichts, setzte sich einfach hin und fing ein bisschen zu schwatzen an. Wir unterhielten uns über Windows 7, den Erfolg von Apple und General Electric. Dann fing er an, über neue Geschäftsmodelle zu philosophieren, wo wir als IT-Menschen natürlich kräftig mitredeten. Nach einer halben Stunde sagte er: »In diesem Sinne« - und verließ den Raum.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kaffeeklatsch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeeklatsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeeklatsch« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0083, 0.0012) sek. –– 822040343