| >Info zum Stichwort Matthias | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 24.2. 2006 um 01:17:50 Uhr überMatthias |
|
ich habe zwei möglichkeiten. entweder ich stehe am dienstag früh auf und bin schon um Zehn Uhr Vormittags in der Schule, was ich für einen Witz halte, oder ich warte noch drei Wochen... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Matthias«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Matthias« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0018, 0.0006) sek. 1000220184 | |