>Info zum Stichwort Kaiserschnitt | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 16:53:16 Uhr über

Kaiserschnitt

Es ist mir fast, als sei es gestern erst gewesen nur leider habe ich DIR gesagtSchaue dir dein Kind an..« Was wäre aber gewesen, wenn ich dir das Sehen verwehrt hätte, wenn ich nach dem Aufwachen auf Station schon entschieden hätteDu als Erzeuger hast in meinem Leben gar nix mehr zu suchen, du schweigender, merkwürdiger Pessimist, der mir viel zu schnell sagen «mußte», wer da mit wem nicht mehr zusammen warOb er echt gedacht hatte, daß mich das irgendwie interessierte? Ich fragte mich Jahre später nur, warum er das mir auf die Nase binden mußte und warum gerade in dieser Zeit, wo ich mehr Zeit und mehr Spaß mit IHR verbringen und haben wollte?!


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaiserschnitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaiserschnitt« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0005) sek. –– 696281630