Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,929 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2003 um 23:09:13 Uhr schrieb
humdinger über Kaiserschnitt
Der neuste Text am 30.6. 2021 um 16:02:33 Uhr schrieb
Christine über Kaiserschnitt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.6. 2021 um 16:02:33 Uhr schrieb
Christine über Kaiserschnitt

am 10.1. 2020 um 20:31:00 Uhr schrieb
Christine über Kaiserschnitt

am 6.12. 2007 um 19:47:26 Uhr schrieb
Tobson über Kaiserschnitt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaiserschnitt«

mcnep schrieb am 3.2. 2003 um 00:30:01 Uhr zu

Kaiserschnitt

Bewertung: 5 Punkt(e)

"Schneid mich aus dem Leib der Erde,
schneid mich raus und wirf mich weit,
wirf mich, daß ich ewig falle,
Fallende, so heißt heißt es doch
haben alle Zeit auf Erden
und hör'n die herrlichste Musik."

Max Goldt, 'Die majestätische Ruhe des Anorganischen'

humdinger schrieb am 2.2. 2003 um 23:09:13 Uhr zu

Kaiserschnitt

Bewertung: 4 Punkt(e)

So wurden Cäsaren geboren, Kunstwerke geschaffen.
Das Stück muß heute fertig werden, Herr Mozart, und bezahlt ist es auch schon!
Respekt für das Werk, nicht für den Schöpfer.

mesi schrieb am 12.8. 2008 um 16:53:16 Uhr zu

Kaiserschnitt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist mir fast, als sei es gestern erst gewesen nur leider habe ich DIR gesagtSchaue dir dein Kind an..« Was wäre aber gewesen, wenn ich dir das Sehen verwehrt hätte, wenn ich nach dem Aufwachen auf Station schon entschieden hätteDu als Erzeuger hast in meinem Leben gar nix mehr zu suchen, du schweigender, merkwürdiger Pessimist, der mir viel zu schnell sagen «mußte», wer da mit wem nicht mehr zusammen warOb er echt gedacht hatte, daß mich das irgendwie interessierte? Ich fragte mich Jahre später nur, warum er das mir auf die Nase binden mußte und warum gerade in dieser Zeit, wo ich mehr Zeit und mehr Spaß mit IHR verbringen und haben wollte?!

Einige zufällige Stichwörter

Graugrün
Erstellt am 4.7. 2001 um 22:10:33 Uhr von Mcnep, enthält 8 Texte

cholerisch
Erstellt am 14.2. 2012 um 17:40:25 Uhr von baumhaus, enthält 7 Texte

JohnLeCarré
Erstellt am 13.2. 2003 um 21:09:18 Uhr von open democracy net, enthält 10 Texte

Mandela
Erstellt am 17.2. 2003 um 05:05:15 Uhr von diso, enthält 8 Texte

Assange
Erstellt am 9.12. 2010 um 00:25:58 Uhr von Christine, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0215 Sek.