>Info zum Stichwort Kaki | >diskutieren | >Permalink 
2409 schrieb am 10.2. 2001 um 19:31:14 Uhr über

Kaki

Ich habe nicht die geringste Ahnung wie die Farbe »Kaki« aussehen soll. Daher kann ich nur das vermuten, was mir mein Unterbewußtsein anhand des Wortklanges herreicht. Und das spielt eindeutig ins Ockerangestrichene. Außerdem weckt »Kaki« die kindliche Eigenschaft in mir, schulmeisternde Erklärungen der Erwachsenen bestenfalls nach lustigen Worten zu durchstöbern, um sich damit, abseits vom Sinn, eine schöne Zeit zu gestalten. Ich amüsierte mich prächtig, als ich, fünf Lenze zählend, im Tierpark erfuhr, daß der Vogel da Kakadu heißen soll. Und ich merke gerade, scheiße, ich habs mir ja doch gemerkt.


   User-Bewertung: +3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaki« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0079, 0.0011) sek. –– 822459634