>Info zum Stichwort kalender | >diskutieren | >Permalink 
Nickeler schrieb am 23.7. 2002 um 14:29:23 Uhr über

kalender

Es gibt Kalender zum an die Wand hängen aber auch als kleine Bücher.Diese heißen dann terminplaner.In einem Kalender steht jeder tag drin.Die ganzen Monate und wieviele tage dieser hat, aber auch was zum beispiel der 22 im monat Dezember ist.Nämlich ein Sonntag.All das kann man in einem Kalender nachlesen.Natürlich kann man darin nicht nur lesen sondern auch termine eintragen.


   User-Bewertung: -3
Was interessiert Dich an »kalender«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kalender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kalender« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 694267603