>Info zum Stichwort Kalender | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 18:45:13 Uhr über

Kalender

Ab irgendwann habe ich damit begonnen, alles Wichtige und alles Unwichtige in Kalender einzutragen. War gut für spätere Beweise, daß ich noch durchsehe, dicht bin, mehr schnalle als andere, die mir Schwachsinn einreden wollten und mich blöde anstierten, als glaubten sie den Unsinn selbst, den sie anderen über mich erzählten.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kalender« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kalender«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalender« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 682004717