>Info zum Stichwort Tellerrand | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 21.8. 2007 um 06:52:00 Uhr über

Tellerrand

Mein Tellerrand ist meist zu klein. Ich fress gern viel und wie ein Schwein. Und ist dann der Rand volkommen mit Liebesspeisen bedeckt, mein Wohlgefühl sagt, das dies alles prima schmeckt! Ich laß mich nicht von gutgemeinten Ratschlägen und Diäten beirren, sie könnten sonst mein inneres Gleichgewicht stören und verwirren!!
Ich mach so weiter bis ich kotzen
muß, das ist der voll geile
TELLERRAND - BLUES !!!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tellerrand«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tellerrand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tellerrand« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0008) sek. –– 773019156