>Info zum Stichwort Kanalratte | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 18.1. 2011 um 11:05:40 Uhr über

Kanalratte

Die Kanalratten sind fett und inzwischen so groß wie Katzen, weil die Leute Lebensmittel in der Toilette runter spülen. Im Gegensatz zu Tauben sieht man sie nur selten... überhaupt, Tauben und Enten: mein heiliger Zorn gilt den Rentnern, die dafür sorgen, dass sämtliche Teiche in den städtischen Parkanlagen zu grünen Tümpeln verkommen: Überdüngung. Außerdem ist da, wo es Enten gibt, kein Platz mehr für anderes Leben. Ich dagegen verfüttere manchmal harte Brötchen an die Krähen. Die sind lustig und gucken mich wenigstens misstrauisch an, wenn ich ihnen Brocken zuwerfe.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Kanalratte«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanalratte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanalratte« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0010) sek. –– 818670839