>Info zum Stichwort Kinder-des-Zorns | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 22.9. 2021 um 10:03:53 Uhr über

Kinder-des-Zorns

egal war ihr ttet ihr hatet recht und alle ruh und nu ist halt di gooschn dua wirstdoneddesresiveroodn, wie komm ich auf soon blödsinn, ich lies es einfach stehen und nun ist sie die sachbearbeiterin in der bewilligung von beihilfen zur anschaffung größerer küchenmöbel wie eine neue kleine espressomaschine und ich lies sie einmal mit heute nicht auf dem rewe stehen nachdem ich ihr zuvor mehr als einmal einen oder zwei euro gab und sie sich immer höflich bedankte später machte sie mir einen heiratsantrag den ich jedoch ablehnte. sie ist bestimmt eine sehr intelligente person die sehr wohl erkannt hat das es die gesellschaft selbst ist die sich von einzelnen andreren abgrenzt, es ihnen aber in die schuhe schiebt. nichtgleichgläubigimmunisierte gruppen die gesamtlast aller gesamtgesellschaftlihcne stigmata durch berentnerung aller über vierundsechzig und zum ableben der nächsten achtundzwanzig jahre auffordert da kurz zuvor eh panik und währenddessen wohl auh keiner das hätte überleben wollen, so tot am fuß, ein warnruf hilfeschrei, richt sie hin o stolzer robert, deinem ruf zu folgen ist mir staerker, rhhrhhhrrrrrr, Kronnkorok Krokorrzk, krrrrrr !!

mmmh...

allhallahalhallahahhah
evensoklagezuelma basfgermanny art exposition 2005


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kinder-des-Zorns«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinder-des-Zorns«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinder-des-Zorns« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0008) sek. –– 763467005