>Info zum Stichwort Klassenfest | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 17.7. 2008 um 15:25:16 Uhr über

Klassenfest

Einmal im Jahr, wenigstens hält die Schule meiner Kleinen das so, trifft man sich mit den ganzen anderen Eltern, die einem schon anlässlich der Klassenpflegschaftssitzung auf den Keks gegangen waren, macht ein Feuer, verbrennt Fleisch oder Würstchen, und jeder bringt was fürs Buffet mit. Ich erwisch immer den schrecklichen Schichtsalat von jemand anderem, dem Salz fehlt, und wenn ich was von meinem eigenen Zaziki haben will, ist das alle.

Aber es soll zum Wir-Gefühl beitragen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Klassenfest« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klassenfest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klassenfest« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0009) sek. –– 821346274