>Info zum Stichwort Kloß | >diskutieren | >Permalink 
nundenn schrieb am 2.1. 2010 um 19:37:06 Uhr über

Kloß

im Hals, wenn ich nur dran denke, dass er irgendwann eine Freundin haben wird, bevor ich den Mut habe, ihm meine Liebe zu gestehen.
Denn den werd ich nie haben.
Kloß im Hals, wenn ich nur daran denke, er könnte es schon wissen oder bald erfahren.
Kloß im Hals, wenn ich nur daran denke, ihn ständig sehen zu müssen.
Kloß im Hals, wennich nur daran denke, ihn vielleicht nie wieder zu sehen.
Kloß im hals, wenn ich nur daran denke, dass man gegen Verliebtheit nix machen kann, und ich ihn trotzdem vielleicht niemals kriege.
verdammter Mist, ich hab nicht um diese Scheiße gebeten. LIEBES HERZ, KÖNNTEST DU BITTE, DEMNÄCHST MEIN GEHIRN UM ERLAUBNIS FRAGEN BEVOR DU DICH DAZU ENTSCHLIEßT IRGENDWEN ZU LIEBEN ? DANKE!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Kloß« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kloß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kloß« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0012) sek. –– 833339518