| >Info zum Stichwort KlonKlon | >diskutieren | >Permalink |
Elinor schrieb am 1.7. 2006 um 15:58:39 Uhr überKlonKlon |
|
wo ich bei C und Ada bin, muß ich auch immer gleich an Klone denken, und dann sofort an die Klone der Klone, als den KlonKlon. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KlonKlon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 1000491092 | |