>Info zum Stichwort Koch | >diskutieren | >Permalink 
Adalbert schrieb am 7.12. 2012 um 21:48:44 Uhr über

Koch

Ich frage mich, warum der Alfons, also gell, der Schuhbeck aus Bayern, so einen Geltungsdrang hat im Fernsehen. Hat den seine Mutter nicht lieb gehabt oder wurde der vom Vatter geschlagen?! Ich weiß es nicht.
Sicher ist nur eines: er kann verdammt gut kochen. Und selbst wenn er ein Hurensohn ist, sein Bratarsch schafft es immer ins Fernsehen. Auch wenn er mittlerweile für Tütensuppen wirbt. Geld stinkt net, gell, Alfons?


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Koch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koch« | Hilfe | Startseite 
0.0408 (0.0385, 0.0008) sek. –– 821461490