Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 61, davon 61 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (27,87%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,525 Punkte, 36 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2000 um 10:44:51 Uhr schrieb
JvdL über Koch
Der neuste Text am 23.8. 2021 um 08:48:57 Uhr schrieb
Christine über Koch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 36)

am 20.2. 2003 um 02:55:01 Uhr schrieb
exilantin über Koch

am 23.8. 2021 um 08:48:57 Uhr schrieb
Christine über Koch

am 19.11. 2002 um 23:08:12 Uhr schrieb
Bobbi über Koch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Koch«

wauz schrieb am 28.11. 2001 um 22:57:25 Uhr zu

Koch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt einen notorischen Lügner, der nennt sich Koch und macht Politik. Es gibt auch welche, die die Ausbildung zum Koch absolviert haben, aber grauslige Mahlzeiten zubereiten. Es gibt auch gelernte Köche, die super gut kochen. Trotzdem sind einige Hobbyköche in ihren Spezialgebieten den gelernten Köchen über, weil sie eben nicht nur nach handwerklichen Regeln kochen, sondern ihre Fantasie und Begeisterung in schmackhafte Speisen einbringen. Gerade beim Gemüse sind solche Fantasie gefragt. Der perfekte sauerbraten mit Apfelrotkohl und Püree mögen ein Ziel eines Gastronomen sein, der Hobbykoch perfektioniert dann doch lieber seine Kürbissuppe mit Pastinake, Petersilienwurzel und Ingwer und garniert das dann mit einem Sahnehäubchen.

windboe schrieb am 11.7. 2001 um 16:27:50 Uhr zu

Koch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Herd
Schürze
Mütze
Töpfe
Pfannen
Schneebesen
Friteuse
Grill
Backofen
Löffel
Gabel
Messer
Blech
Schüssel
Zutaten
Rezept
kochen
backen
kneten
mengen
rühren
verteilen
schneiden
Gewürze
abschmecken
Einkauf
Markt
Großhandel
Speisekarte
Restaurant
Mensa
Imbiss
Hotel

Hagbard schrieb am 22.3. 2001 um 02:13:57 Uhr zu

Koch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Karl Koch war der berühmteste deutsche Hacker aller Zeiten und in den sog. »KGB-Hack« verwickelt. Er war Mitglied der SPD, viele seiner Freunde waren bei den Grünen. Er nahm eine ganze Menge Drogen und glaubte später die Illuminaten würden ihn verfolgen und die Welt beherrschen. Seinen Nickname »Hagbard Celien« entlieh er dem Buch »ILLUMINATUS« von Robert Anton Wilson und Robert Shea, die in diesem psychodelischen Roman Hagbard als Romanhelden, der in einem goldenen Untersee-Boot gegen die Illuminaten kämpft, darstellen. Karl starb im Alter von 23 Jahren am 23. 5. 1989. Ob es Mord oder Selbstmord war ist bis heute ungeklärt. Eine Informationsseite über ihn findest du unter www.hagbard-celine.de. Der Film »23 - Nichts ist so wie es scheint« verfilmte 1998 sein Leben. Das dazugehörige Buch kann ich nur empfehlen, vor allem weil es das wirkliche Leben von Karl darstellt. Auch wen der Film nicht ganz so realistisch ist, so ist er trotzdem nicht schlecht.

JvdL schrieb am 6.9. 2000 um 10:44:51 Uhr zu

Koch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Eigentlich ein ehrenwerter Beruf, bis dann dieser hessische Roland kam.

Einige zufällige Stichwörter

FrauKawahaBetreibtVoodoo
Erstellt am 30.1. 2003 um 21:35:50 Uhr von Dortessa, enthält 4 Texte

Blasterporno
Erstellt am 27.10. 2009 um 15:13:34 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Schauprangertum
Erstellt am 11.1. 2021 um 12:46:42 Uhr von masXin, enthält 14 Texte

Ire
Erstellt am 16.10. 2004 um 12:38:50 Uhr von Stoner, enthält 3 Texte

Jergenî-Moden-Supermodel
Erstellt am 20.8. 2011 um 15:49:04 Uhr von Jergenî-Moden, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0351 Sek.