| >Info zum Stichwort Kolumbien | >diskutieren | >Permalink |
soulcat schrieb am 14.2. 2006 um 22:34:03 Uhr überKolumbien |
|
Ein Teil von mir, den ich kaum kenne. Nur wenige Erinnerungen sind geblieben. Es macht mich oft traurig, denn ich kenne mich kaum. Es fehlt etwas, ich bin nicht vollständig.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kolumbien«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kolumbien« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. 1000648393 | |